DAS WILLKOMMENSFEST

Das Willkommensfest

Aus dem Bauch.

Und mitten ins Herz!

Genau das ist es, was ihr erlebt habt!

Euer Kind hat sich aus dem Bauch, direkt in euer Herz geschlichen.

Fernab der Kirche wollt ihr nun euer Kind in der Familie willkommenheißen

und dies mit einer ganz besonderen Zeremonie und einen einzigartigem Fest feiern.

Dazu benötigt ihr jemanden, mit dem ihr dieses einmalige Erlebnis, eure Zeremonie, planen und umsetzen könnt.

Ihr benötigt eine Renderin, die genau die richtigen Worte für das findet,

was ihr gerade in dieser neuen und aufregenden Zeit des Miteinanders fühlt.

Ihr benötigt jemanden, der eure Geschichte, eure Liebe und damit die Grundlage für die Erschaffung eures Wunders,

jenes kleinen Menschen, den ihr gerade in euren Armen haltet, aufschreibt und für euch und eure Familie und Freunde spricht.


Genau dieser Mensch will ich für euch sein!


Ich selbst bin Mama von zwei kleinen wundervollen Menschen, die mir Tag ein und Tag aus, das Leben versüßen.

Vom Moment ihrer Geburt an, haben sie uns vollkommen gemacht.

Ihr kleines Herz und ihr Drang die Welt zu erkunden,

bescheren uns die schönsten Stunden und lehren uns die Welt erneut durch Kinderaugen zu sehen.


Gemeinsam will ich mit euch eure Zeremonie gestalten.

In unserem Vorgespräch erarbeiten wir ein Ritual für die Zeremonie,

reden über die LIEBE und das LEBEN und sagen am Tag der Zeremonie

"WILLKOMMEN in der Familie, kleines Wunder".


Solltet ihr euch ein Willkommensfest mit mir vorstellen können, so würde ich mich freuen, wenn wir uns ganz bald kennenlernen würden!


Eure Janine