TRAUUNGEN: Auf den Punkt. Und mitten ins Herz!

TRAUUNGEN:

AUF DEN PUNKT. UND MITTEN INS HERZ!

NOCHMAL AUF ANFANG


Als Bachelor of Arts Germanistik arbeite ich seit 2011 unter dem Namen

"AUF DEN PUNKT." im PR- und Text-Bereich.

Die Marke "AUF DEN PUNKT." steht seit Anbeginn für vollkommene Texte,

welchen nichts mehr hinzuzufügen ist.


Mit "AUF  DEN PUNKT. UND MITTEN INS HERZ!" erfüllte ich mir einen Herzenswunsch:

schon immer wollte ich Menschen mit meinen Texten verbinden und berühren.


In einer freien Trauung geschieht genau DAS!

Mit Hilfe meiner Rede werden Verbindungen zwischen Menschen geschlossen und deren Liebe zueinander sichtbar gemacht.

Meine Herzenswärme und die Phantasie, die ich meiner Rede dabei einhauche, kreiert unvergessliche Momente und berührt die Zuhörer im Herzen.

IHR SEID NEUGIERIG GEWORDEN?


Dann kann es weitergehen. Schickt mir eine Email, benutzt das Kontaktformular oder ruft mich kurz an.

Auf eure Anfrage hin erstelle ich euch ein individuelles Angebot. Solltet ihr dann weiterhin an einer Zusammenarbeit interessiert sein, biete ich euch gerne ein kostenloses Kennenlernen an.

Entscheiden wir uns nach unserem Treffen oder unserem Telefonat füreinander, so folgen die wichtigen Vorbereitungsgespräche. Bitte rechnet für jedes Gespräch mindestens, denn meistens verquatscht man sich, 2-3 Stunden ein. Die Gespräche bilden die Grundlage für eure ganz individuelle Traurede. In den Gesprächen stelle ich euch nicht nur viele Fragen, sondern wir planen auch gemeinsam den Ablauf, eure Wünsche und die Besonderheiten der Trauung.


Von mir bekommt ihr keinen vorgefertigten Standardtext, sondern eine ganz einzigartig gefertigte Rede. Deshalb verbringe ich mit der Vorbereitung jeder Zeremonie, also vom ersten Treffen des Paares bis zur Heimfahrt nach der Trauzeremonie, ca. 27 Arbeitsstunden! 

Meine Hochzeitszeremonien ...

...biete ich für gemischt- und gleichgeschlechtliche Paare an, für Sommer- oder für Winterhochzeiten

oder auch zur Erneuerung eures Eheversprechens.

Gemeinsam mit euch möchte ich Rituale finden, die zu euch passen und eure Lieblingsmenschen mit in die Hochzeitszeremonie einbinden.


Schenkt ihr mir euer Vertrauen,

kann ich euch meine Phantasie und Herzenswärme schenken, indem ich sie in eurer Rede verpacke.

© Copyright Janine Birnbaum